Hallo ich will unbedingt jeden vom Dmt abraten..!

Folgende Situation...Ein bester Freund von mir hatte, Dmt mit dabei und wollte das mit mir ausprobieren...Ich habe mit ihn 87mg halbiert und haben es doch die Nase gezogen...Mein bester Freund meinte zu mir das es dauern kann das die Wirkung eintrifft, parallel habe ich direkt ein blinken gehört was anfangs sehr leise war, aber immer lauter wurde. Wir saßen zusammen im Wohnzimmer und ich merkte das neongrüne Tropfen von der Decke fielen, darauf wollte ich schnell ins Badezimmer und habe die Tür zu geschlossen..Ich setzte mich auf mein Klo und schaute die verriegelte Tür an.Ich hatte meine Ellenbogen auf meinen Oberschenkeln und habe mein Kopf durch die Hände gestützt..Die Tür entfernte sich, zuerst langsam, dann immer schneller...Das Waschbecken kam mir sehr intelligent und weise vor..während die tür gefühlt 40meter weit weg war..kam ein blauer punkt auf mich zu..langsam und dann schneller und größer.2 stimmen hatten Streit in mein Kopf und das Geschrei wurde immer lauter..Der blaue Punkt entwickelte sich zu einer Gestalt und flog direkt in meiner Seele..

siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]